Telefon: +43 650 6244656 info@epkine.at
Login

Feedback zum Kurs "Praktischer Kinesiologe + plus"

Der Kurs „praktischer Kinesiologe plus“ ist für mich eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. 
Der sehr umfangreiche Unterricht wird abwechslungsreich und interessant vom überaus kompetenten Kursleiter Hr. Peter Ehrenreich gestaltet. Er gibt sein gesamtes, wertvolles Wissen motiviert und mit viel Geduld an uns Kursteilnehmer weiter. 

Die erworbenen Kenntnisse bilden eine ausgezeichnete Grundlage für das zukünftig selbständige Arbeiten.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen und kann und werde ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Sylvia

Kostenloser Infoabend am Donnerstag 12.03.2015, 19.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter +43 650 6244656.

Hier alle Infos über den Kurs ansehen

Zurück

© 2020 Naturpraxis Ehrenreich, Salzburg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.