Telefon: +43 650 6244656 info@epkine.at
Login

Kreuzschmerzen

Sebastian, 26 Jahre, leidet unter starken Kreuzschmerzen. Er hat sich im Gebäude des Schwiegervaters eine Wohnung gekauft und leidet unbewusst unter der Dominanz und Selbstsucht des Schwiegervaters. Seinen Beruf als Metallarbeiter konnte er wegen der großen Schmerzen nur sehr schwer ausführen, da die Spritzen vom Arzt sehr schnell ihre Wirkung verloren. Beim Testen stellt sich der Schwiegervater als Ursache heraus. Wir arbeiten am Thema Schwiegervater. Sebastian ist darauf hin 7 Monate bis zur nächsten großen Auseinandersetzung mit dem Schwiegervater schmerzfrei. Seine Frau sucht mich beinahe gleichzeitig wegen unerklärlicher Schmerzen im Bauchraum auf. Auch hier stellt sich das Thema des zu dominanten und rücksichtslosen Vaters als Ursache heraus. Wir balancieren das Thema und auch ihre Schmerzen lösten sich auf.

Zurück

© 2015 Naturpraxis Peter Ehrenreich, Ehrenreich KG Salzburg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.